Veranstaltungen 2012






















Nürnberger Sylvesterlauf - Dezember 2011 - 12/10 km  FINISHER


Runtalya - März 2012/Halbmarathon/21 km FINISHER


BraveHeart Battle - März 2012/Hardcore/24 km FINISHER


3. Post SV Frühjahrslauf - März 2012/10 km FINISHER



















9.Fürther Stadtwaldlauf - März 2012/21km FINISHER


1. Nürnberger Volkslauf Fest - April 2012/9,9 km FINISHER


10. NiKa Lauf Nürnberg - Mai/10 km FINISHER


30.Katzwangener Volkslauf - Juni/21 km FINISHER


SÜDWESTPARK Fun Run - Juni 2012/9,9 km FINISHER


Metropolmarathon Fürth/Marathon am 24.06.2012/42,194 km FINISHER


Junior Challenge am 05. Night Run - Juli 2012/11,6km FINISHER


Junior Challenge am 06. Sprint Staffel - Juli 2012 / 550m Schwimmen / 20km Rad/ 5km Laufen FINISHER


Junior Challenge am 07. Familien Staffel - Juli 2012 / 200m Schwimmen / 10km Rad/ 2,5km Laufen FINISHER


Wolnzach/Holledau - Juli 2012/10 km Fitnessaktion "Lauf10!" FINISHER


Altmühlseelauf - Juli 2012/21km FINISHER


Seenlandmarathon - September 2012/42,195km FINISHER


2ter. Wolfsman - September 2012/20km - HARDCORE FINISHER


17. Stadtlauf Nürnberg - Oktober 2012/21km FINISHER


8. jura2000 Halbmarathon - Oktober 2012/21km  FINISHER


 

9. Zeiler Wald - Halbmarathon mit einem Höhenunterschied von 420m - November 2012/21km  FINISHER


8.infinity-sport.com Kunstweglauf-Rednitzhembach - November 2012/10km FINISHER


 

 

 

 

"The Walk of Fame"

1."Getting Tough-The Race"

Thüringer Extrem Crosslauf

 

3 Grad Außentemperatur – Minus. Die äußeren Umstände ließen ein hartes Rennen erwarten. Insbesondere die Wasserhindernisse würden bei diesen Temperaturen ihren Beitrag dazu leisten. Und so war es dann auch. Nach einem Massenstart, der relativ geordnet von statten ging wurden die Teilnehmer auf eine rund 22 Kilometer lange Laufstrecke mit einigen Hindernissen geschickt.  Die Topografie der Strecke war sehr anspruchsvoll, dabei waren einige Steigungen zu überwinden. Die letzten 3 Kilometer waren gespickt mit zahlreichen Hindernissen. Dabei erschien mir das Schwimmbad, bei dem man unter einige Baumstämme durchtauchen musste, am härtesten. Nach dem Rennen, hatte ich das Gefühl, als würde mir der Kopf platzen und die Lungen wie eine Zitrone ausgepresst. Massenhafte Krämpfe in den Beinen und Schüttelfrost kamen noch dazu. Anschließend gelangte man zum “Walk of Fame” der, ähnlich wie die “Killing Fields” beim Tough Guy Race in England, Hindernisse im Minutentakt bereit hielt.

Nach  03:38:07 gelangte ich als 271 ster ins Ziel.

 

"FINISHER"

"22km HARDCORE"

The Race - Dezember 2012/22km FINISHER

Keiner hat gesagt, das es ein Spaziergang wird aber wir wollen das ja so....

10. Nürnberger Silvesterlauf 2012/10km FINISHER